Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/charminbaerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





BÄÄÄÄHHHH

So, nu is bald rum mit guter Laune trüben China. Ich raff mich nach 14,5 Stunden harter Arbeit noch mal kurz auf, um neue, legendäre Neuigkeiten zu verlauten.

Die Chinesen hier sind alle seltenst dämlich. Keiner hat Ahnung von irgendwas, niemand is zuständig für irgendwas, und alle haben faulige Füße ^^

Heute gabs zum Mittag eine chinesische Köstlichkeit, bestehend aus:

- Wachteleiern, die total madig geschmeckt haben

- glibberige, mit den Stäbchen kaum fassbare Schnodderpilze

- Glasnudeln, die aussahen wie verrotzte Hühnergedärme und die man nicht kauen musste / konnte (viel zu matschig)

- gewürzt mit soviel Peperonis, daß einem schlecht wird

- Schweineschwarte / Fett pur

- matschiger, klebriger Reis, der den einzigen verzehrbaren Bestandteil der wundervollen Mahlzeit ausmachte :-)

 image

 

 

 

 

Weitere Neuigkeiten von der China-Front gibts bald

20.6.08 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung