Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/charminbaerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfui Teil 2

Sodele, wieder mal 13 Stunden Arbeit vorbei. Zum Mittag gabs die gleiche Rotze wie gestern, nur mit ner anderen Soße. Aber der Reis war mal wieder supergeil.

Oh, bevor ichs wieder vergeß: Heute gabs n Highlight der Superior-Klasse. ICH HAB DIE SONNE GESEHEN :-) Leider war sie schon am Untergehen. Aber egal. Wir hatten heute mal wieder grandiose Hitze. Wir habens mal im Schatten (Sonne gibts ja kaum) nachgemessen: 39 °C. Und jeder männliche Chinese spring bei so nem Wetter oben ohne rum, und ....... Hab ich schon erwähnt, daß ALLE Chinesen hässlich sind?

Und hier sind nicht alle so penetrant freundlcih, im Gegenteil. Beim Frühstücks-Buffet ärgern wir uns jeden Tag aufs Neue, weil niemand uns nen Kaffee anbieten möchte. Hier mußt immer die Bedienung suchen. Und wenn mal wieder keins der 5 Mädels da is, schnappen wir uns die Kanne und schenken selber ein. Die Chinesen machen eh immer nur halb volle Tassen (Dumm?) ...

Oh, es klingelt ........ Jawoll, Zimmer-Service. Wie geil, meine Gebete wurden erhört. Mein Freund bringt mir ne Mahlzeit, die man essen kann und nicht wie unser Mittagessen durch Snickers und China-RedBull ersetzt werden muß.

Und .... es schmeckt echt gut. Hab mir nen Cesar Salad with Chicken Teriyaki kommen lassen, und da is n übelstgeiles, selbstgemachtes Knoblauchbrot dabei. So, now its time for lunch. Cu :-)

21.6.08 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung