Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/charminbaerle

Gratis bloggen bei
myblog.de





ui ui ^^

Hallo ihr Leseratten ^^ Hier mal wieder ein paar interessante Geschichten vom Arsch der Welt

Wir haben unserem privaten Fahrer, der uns jeden Morgen abholt und auch Abends sicher wieder heim bring, nen Namen gegeben. Nu heißt er einfach "Scarface", weil er im Gesicht und an den Armen Verbrennungen hat. Aber wir müssen aufpassen, daß er das nie rausfindet, sonst holt er seinen Kumpel "Machinegun Eddi"

Übers Essen brauch mer heute mal nicht reden, war mal wieder scheisse. Aber da ich heut morgen eh nen angeknacksten Magen hatte, war es kein Problem, das Essen ohne schlechtes Gewissen stehen zu lassen

Ich war gestern Abend schnell in nem anderen Hotel beim Essen, da gabs n "brasilianisches Buffet". Hab selten so hart gekotzt 

Hab mir nach m Essen aber auch noch ne große Runde Woddes gegönnt, und dann ab in die Disse. Nach ner Stunde war ich dann Game Over, der Magen hatte sich vergrießknaddelt

Aber dafür kann ich heut bestimmt gut schlafen ^^ 

 

23.6.08 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung